BSBerlin > „Flussbad Berlin“

„Flussbad Berlin“ am Sonntag, den 25. August 2019

„Flussbad Berlin“ lädt am Sonntag, den 25. August 2019 zum fünften Mal dazu ein, den Spreekanal entlang der beeindruckenden Kulisse des UNESCO-Welterbes Museumsinsel Berlin schwimmend zu erkunden.

Nachdem der ursprüngliche Termin Mitte Juni witterungsbedingt abgesagt wurde, konnte die Veranstaltung auf den August verschoben werden. Mit dem inklusiven Breitensportereignis ermöglicht der gemeinnützige Verein den Berliner*innen und den Besucher*innen der Stadt etwas ganz besonders:

sie können sich persönlich von den Qualitäten und Potentialen des gleichnamigen, vom Verein betriebenen und mehrfach ausgezeichneten Stadtentwicklungsprojekts zur Rückgewinnung des Spreekanals überzeugen und ein kollektives Zeichen für den Schutz und die Reinhaltung unserer natürlichen Gewässer setzen.

Anmeldungen und weitere Informationen finden Sie unter http://www.flussbad-berlin.de/der-flussbad-pokal-2019 und unter http://www.flussbad-berlin.de.

Fluss Bad Berlin

Zurück